Kommerzielle Software

Auf dieser Seite wollen wir Euch über professionelle Softwareprodukte informieren, die unter Linux laufen. Immer wieder sehen wir uns mit dem Argument konfrontiert, dass es in der Schweiz für keine geeigneten (meist hören wir brauchbare) Softwareprodukte für den Bürobereich gibt. Die gibt es aber schon. Nur ist es nicht immer einfach, sie zu finden. Darum wollen wir hier ein bisschen nachhelfen und Produkte präsentieren, die durchaus in einem Betrieb eingesetzt und mit Erfolg benutzt werden können. Allerdings sind diese Produkte logischerweise nicht immer kostenlos, was der OpenSource Gedanke ja immer ein wenig impliziert. Also lasst Euch mal überraschen, was wir Euch so alles vorstellen. Übrigens, wenn einer von Euch einen Tipp hat, einfach per Kontaktformular an uns senden. Dann schauen wir uns das an. Ach ja und noch was. Ein spezielles Augenmerk setzen wir auf Software, die sowohl mit Linux, OSD und Windows genutzt werden kann.